Kontakt

Wie können wir dir helfen?

Möchtest du Deutsch lernen, persönlich wachsen oder einfach ein Teil unserer Gemeinschaft sein? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir treffen uns mehrmals die Woche. Unsere Aktivitäten reichen von Deutschkursen, kreativem Gestalten und kulturellem Austausch bis hin zu persönlicher Entwicklung. Wir machen Ausflüge, gehen spazieren und stärken unsere Gemeinschaft. 

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Herkunft oder Hintergrund. Ob du aus der Ukraine kommst oder hier schon lange lebst, spielt keine Rolle. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitglieder und sehen darin eine Bereicherung für unsere Gruppe.

Du kannst dich aktiv beteiligen, an Kursen teilnehmen, anderen helfen oder uns finanziell unterstützen – wir finden gemeinsam eine Möglichkeit, die deinen Interessen und Bedürfnissen entspricht.

Zögere nicht, dich uns anschliessen. Nehme Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf dich!

Verein Humanitäre Hilfe Ägerital
Alte Landstrasse 3a
CH-6314 Unterägeri
Switzerland

Birgit Ehmes, Präsidentin
info@humanitaere-hilfe-aegerital.ch

Foto von Laura Olsen auf Unsplash